Sanierung 2019

Update, 12.08.2020

Die Arbeiten sind bis auf kleine Restarbeiten komplett fertig gestellt. Die Paddocks sind montiert, ebenso die Eingangstüren zu der neuen Stallgasse. Die Wiese ist neu eingezäunt und kann wieder von den Pferden genutzt werden.

Update, Mitte Dezember 2019

Liebe Mitglieder,

endlich ist die neue Boxengasse fertig gestellt. Die Schulponys konnten von ihren “Notboxen” in die neu erbauten Pferdeboxen ziehen. Ein gewaltiger Arbeitsaufwand wurde belohnt. Wir finden, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Ponys fühlen sich sichtlich wohl in dem neuem Stalltrakt.  Die Paddocks und die Tore sind in Auftrag gegeben und werden hoffentlich auch in naher Zukunft installiert werden können.

Ein riesiges Danke schön an alle , die uns bei diesem Projekt geholfen und unterstützt haben :)

Update, 21.08.2019

Liebe Vereinsmitglieder, das Dach ist fast vollständig verschlossen, so dass wir am Montag, den 26.08.2019 den Schulbetrieb wieder aufnehmen können. Etwas Geduld und Arbeit ist noch mit den geplanten Pferdeboxen auf der Nordseite gefragt. Diese können erst aufgebaut werden, sobald das Gerüst um der Reithalle herum, demontiert ist

Wir Danken euch vielmals für die Unterstützung und den tollen Zusammenhalt.

Liebe Vereinsmitglieder,

auf dieser Seite wollen wir euch über unsere Dachsanierung und den Anbau der Boxengasse auf der Nordseite der Reithalle auf dem laufendem Stand halten. Wir konnten pünktlich in der zweiten Sommerferienwoche das Großprojekt starten.

Wir Danken allen Mitgliedern für die Unterstützung, den Firmen für die gute Zusammenarbeit und der Stadt Dülmen für die unterstützende Finanzierung.

Wir hoffen pünktlich nach den Sommerferien am 26. August 2019 den Schulbetrieb wieder aufnehmen zu können. Auch hier zu werden wir euch auf dieser Seite informieren.