Anfahrt

Der Zucht-, Reit- und Fahrverein Buldern e. V. liegt im südlichen Münsterland nordöstlich der Stadt Dülmen im Ortsteil Buldern.
Die Region ist weithin bekannt für das weitläufige Naturschutzgebiet Merfelder Bruch, in dem die Dülmener Wildpferde in freier Wildbahn leben.

Anfahrtskizze

Anfahrt Buldern

Wegbeschreibung

Direkt an der Autobahn A 43 gelegen, ist der Weg zum Reitverein nicht schwer zu finden.
Sie erreichen uns über die Ausfahrt Dülmen-Nord / Buldern, wenn Sie von Recklinghausen kommen, und über die Ausfahrt Dülmen-Nord / Olfen, wenn Sie von Münster kommen - und fahren am Kreisverkehr in Richtung Appelhülsen - Buldern.

Im Ort Buldern biegt man an der Ampelkreuzung links ab in Richtung Nottuln und hält sich dann an die Beschilderung "Freizeitanlage". Unmittelbar vor der Freizeitanlage Bulderner See liegt auf der linken Seite der Zucht-, Reit- und Fahrverein Buldern e.V.

Alternativ können Sie auch schon auf halber Strecke zwischen Dülmen und Buldern links in Richtung "Karthaus" abbiegen. Direkt vor der Autobahnbrücke (siehe Skizze) biegen Sie dann rechts ab in einen Wirtschaftsweg. An der nächsten Straße fahren Sie dann wieder rechts. An der nächsten Straße fahren Sie wiederum rechts . Direkt am Parkplatz vor der Freizeitanlage liegt dann auf der linken Seite der Zucht-, Reit- und Fahrverein Buldern e.V.